Arbeiten mit Humor, Geduld und Ordnung

Onderhoud Enzo arbeitet mit viel Freude und Humor aber auch mit Sorgfalt und Geduld. Dazu passt zum Beispiel keine laute Radiomusik. Die Tätigkeiten werden realitisch geplant und pragmatisch ausgeführt in guter Abstimmung mit dem Kunden. Onderhoud Enzo arbeitet mit Ordnung und Übersicht.

Verantwortung übernehmen

Onderhoud Enzo ist ein großer Befürworter von Reparatur und Wiederverwertung. Ist der Staubsauger kaputt? Dann schauen wir zuerst, ob er repariert werden kann. Oft ist es gar nicht nötig, sofort einen neuen Staubsauger zu kaufen. Ist der Staubsauger doch nicht zu reparieren? Dann schauen wir, ob Einzelteile noch brauchbar sind. Alte Teile werden getrennt entsorgt, altes Mobiliar zur Wiederverwertungsstelle gebracht sowie Holz- und Plattenmaterial wird so gut wie möglich recycled.